Landtagswahl, wen wählt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Andere Parteien 30%
AFD 26%
Die Grünen 26%
FDP 9%
CDU 4%
SPD 4%
Die Linke 0%

4 Antworten

Andere Parteien

Wer heute noch Grün wählt, hat entweder genug Geld, oder hat sich nicht wirklich mit dem befasst, was diese Banditen in den letzten 20 Jahren alles zum Schaden der Bürger versaut haben...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FDP

Wahrscheinlich aber diesmal eher gar nichts. Ich bleib zuhause und trink ein Bier oder zwei oder drei

Andere Parteien

Mir sind alle Parteien sympathisch, darum kriegt jeder ein fettes Kreuz. Ironie Ende

SPD

So viel zur Afd

Bild zum Beitrag

 - (Wahlen, Wahlrecht, Landtagswahl)  - (Wahlen, Wahlrecht, Landtagswahl)