! Unseriöser Schokoladen-Verkäufer (COCOS & CHOCOminis)?

4 Antworten

Da findet sehr offensichtlich ein Designwechsel statt. Vorhandene Packmittel werden natürlich verwendet, da wird nichts weggeschmissen.

Eventuell wurde da auch etwas vertauscht, und das grüne Design wird in einem anderen Land verkauft.

Naja.....das Eine ist die Verpackung / Tüte des Verkäufers (des Händlers)...

das andere dann die Verpackung des Schokoriegel-Herstellers.

Auf den ersten Blick ungewöhnlich....oder auffällig.

Unseriös oder bedenklich würde ich das nichts finden.

Vielleicht hatte der ursprüngliche Lieferant Lieferschwierigkeiten oder sowas und man hat mal einen anderen Hersteller genommen (mit anderer Verpackung)

Hauptsache Schoki 👍 😎

Meist steht ganz klein irgendwo auch "Serviervorschlag"...das beinhaltet, dass Optik und Verpackungsfarbe abweichen kann~

Reklamiere beim Händler.

Vielleicht ein Produktionsfehler.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kaufm. Bildung und jahrelange Erfahrung mit Verbrauchern.