Süßigkeiten aus den 80er und 90ern!

9 Antworten

Da ich in den 90iger Jahren nicht mehr im Disney verkehrte, habe ich da wahrscheinlich etwas verpasst.

Ich kenne diese Süßwaren leider auch nicht, aber wenn Du weißt wer sie hergestellt hat, kannst Du mal eine email an den Hersteller schreiben.Ich habe das erfolgreich bei Yes und Ritter Sport Olympia gemacht. Wenn genügend Leute anfragen, gibt es meistens ein Revival. Viel Glück!

Klio89  25.06.2010, 18:20

Stimmt, das hab ich auch schon ausprobiert! Leider war ich noch nicht ganz so erfolgreich und es hat leider noch kein Revival von dem Tschisi-Käse-Eis von Lagnese oder Frufo-Kinderquark gegeben. Aber wie man sieht, hat es ja bei der Olympia und dem Yes-Törtchen geklappt!

AsamiNishiwaki
Fragesteller
@Klio89

von diesem Frufo gab es ja nicht nur diesen Quark sondern auch diese Schoko-Ufos ;) die waren verdammt lecker... kann mich noch daran erinnern das es davon Erdbeere und Himbeere gab.

Bin zwar auch in den 80-er und 90-ern aufgewachsen, aber die beiden von dir beschriebene Süßigkeiten kenn ich nicht...

Kann mich eher an Double Dip, Puffreis und die kleinen roten Kirsch-Lollies erinnern ;-)

ginko74  25.06.2010, 11:23

Mmmmh! Das war gemein... wo soll ich die denn jetzt herkriegen!

AsamiNishiwaki
Fragesteller

Double Dip, Puffreis und die kleinen roten Kirsch-Lollies kenne ich auch noch :) die kleinen roten Kirschlollies hängen jetzt heute sogar manchmal noch da in der Nähe von Kassen^^

Die hießen Nestle Disney Family. Kannst du bei YouTube anschauen, fand ich auch immer richtig lecker. Schade, dass es die nicht mehr gibt. Die 90 er waren schon klasse, auch was Eissorten wie Sky, Banana Jo und Bimo angeht, super lecker. Ebenso frufo kinderquark und Kinder Happy Hippo Snacks.

Die Disney Schokolade kenn ich auch. Die war total lecker! Aber ich hab die auch seit Jahren nicht mehr gesehen. Soweit ich weiß war die von Nestle. Zuletzt hab ich bei Real Disney Schokolade gesehen, das war aber ne abdere.

Woher ich das weiß:Hobby – Disney Fan seit 1972 mit mehr als 1000 Büchern zum Thema