Name, Slogan und Werbefilm für Schokolade?

3 Antworten

Kommt auf den Markt & das Produkt an ;)

Soll es eine Milchschokolade für kleine Kinder, ein trendiges und unter Umweltaspekten produziertes Produkt für mega-alternative Studenten sein oder etwa eine edle, exklusive Schokolade, die recht viel Geld kostet & einen evtl. hohen Kakaoanteil hat, der sich an ältere Leute richtet oder an Genießer mit Geld?!

Wenn ich mehr weiß helfe ich dir total gerne :) Wir haben in der 8. Klasse mal eine Schokolade konzipiert bzw. Pralinen, die ich ganz banal als - Achtung^^ - "Frankfurter Auslese" tituliert habe ;)

Beim Werbefilm könnt ihr vllt. auf den Stellenwert von Schokolade als "Nervennahrung" anspielen & eine Person zeigen, die angesichts der Belastung im Alltag/auf der Arbeit usw. total zu verzweifeln droht, aber dann ein Stück eurer Schokolade isst & spontan froh und vital wird.. und dann erscheint eine hübsche Frau oder ein cooler Mann & es ist das übliche "Liebesschema" der Werbewelt^^

datcarm
Fragesteller

Edle, exklusive Schokolade wär cool 😏

SCHU - NE - NA  - Schulnervennahrung  ... klingt doch auch nicht schlecht ... oder ? LG

Willi Wonka Willi Wonka, Schokolde zaubern wir... :D