Du bist ein Kleptomane (Leute die eine Sucht danach haben etwas zu klauen), so etwas ist psychisch bedingt, hol dir bitte Hilfe bei Freunden, Familie oder hol dir Psychiatrischen Rat :( Viel Glück!

...zur Antwort

naklar, du kannst allerdings nur Ausbildungen bis zu deinen 25 Lebensjahr machen.

...zur Antwort

Also ich bin vorhin auch mit meinem BH ins Wohnzimmer gelaufen obwohl da mein Vater saß, mir war das aber egal. da ich mir au immer sage, im Bikini oder BH? wo ist da der unterschied?

...zur Antwort

das dürfte pädagogisch geklärt werden-> Entweder der Kunstlehrer drückt ein Auge zu und man bekommt in Kunst eine 5 (kann man super dann ausgleichen!) oder zwei Augen zu und eine 4! oder aber, auf der Notenkonferenz wird darüber gesprochen und man wird "pädagogisch versetzt"

...zur Antwort

Na, da macht wohl jemand Grenouille Konkurenz? XDD

...zur Antwort

Ich verstehe gar nicht was du willst?! Du bist 19 hattest schon 2 Freundinnen?! wärst du sooo hässlich, hättest du heute noch gar keine abbekommen. (sogar unattraktive würden sich dann nicht mit dir auf die Straße trauen!) Aber das mit deiner Mutter finde ich ganz und gar nicht in Ordnung, wie sie sich gegenüber zu dir verhält. Ist das denn deine leibliche Mutter? bzw. wollte sie dich früher mal abtreiben? ...naja, manche Mütter sollen ja schon eine Art Hass zu ihren Kindern entwickeln, nur weil diese Schmerzen bei der Geburt hatten. Find das echt nicht ok, rede da mit deiner Mutter, oder hol dir Fachmännischen Rat. Aber hässlich bist du auf keinem Fall. (Es gibt keine hässlichen Menschen!) Dir fehlt nur das Selbstbewusstsein und die Selbstbestätigung ;) Viel Erfolg!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.