Sims 4 Sprache umstellen?

1 Antwort

Probier mal das https://tipps.computerbild.de/unterhaltung/gaming/sims-4-sprache-aendern-mit-diesen-schritten-stellen-sie-die-richtige-sprache-ein-505165.html

Ansonsten wenn das nicht klappt, wird wohl kein "Deutsches" Sprachpaket beinhaltet sein, dann musst du es halt nochmal auf Deutsch kaufen

Sofia2006196
Fragesteller

Danke, ich werde es ausprobieren, aber wenn es nicht funktioniert werde ich es halt weiter auf Tschechisch spielen, ich verstehe es ja 😊