Frage von wewefefe18, 61

SIMS 4 Sprache ändern von polnisch in deutsch?

Halloooo - habe mir The Sims 4 im Urlaub in Polen gekauft. So... da ich es jetzt aber nicht auf polnisch sondern auf deutsch spielen will, muss ich die Sprache ja umstellen :D So... jetzt habe ich das mit diesem de_DE da schon gemacht etc. aber jetzt startet das SPiel nicht mehr... Wenn ich die Sprache so in den Einstellungen ändern will (origin und in sims 4), dann werden mir nur tschechisch, polnisch und russisch angezeigt. Kann mir wer helfen??? :D benötige sie dringend, gruß wewefefe18

Antwort
von creator78, 49

Wenn du dir ein Spiel im Ausland kaufst, hast du auch die Sprache fest im Spiel. Da solltest du dich vielleicht an den Hersteller wenden. Der wiederum wird wahrscheinlich keine Änderung anbieten.

Kommentar von wewefefe18 ,

Sims 3 hatte ich aber auch in Polen gekauft... da hatte ich auch keine Probleme und konnte die Sprache einfach so in deutsch ändern... :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community