Komische Verpackung vom S8?

3 Antworten

Woher sollen wir das wissen?

Wenn du es abgeholt hast, hast du eh verloren....gekauft wie gesehen. Das hätte dir doch direkt auffallen müssen, dass es eine ganz andere Verpackung ist als auf dem Bild.

SinaSmz
Fragesteller

Ich hab nicht erwartet das es jemand genau weiß, die Frage war an Leuten gerichtet, die sich damit auskennen.

miezepussi  01.05.2018, 15:27
@SinaSmz

Also es soll keiner genau wissen, aber damit auskennen soll sich jemand? Bisschen widersprüchlich

Kannst du mal ein Foto von der Verpackung machen..

Da ebay nichts verkauft sondern nur eine Verkaufsplattform ist, solltest du einen Link zum Artikel einstellen, damit der Verkäufer überprüft werden kann.