Geöffnet trotzdem umtausch bei saturn?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Alles so lassen wie es ist und so schnell wie möglich (nicht erst in einem halben Jahr) zu Saturn gehen und umtauschen. Ich gehe davon aus, dass du das Handy quasi nur tauschen willst. Das sollte erst recht kein Problem sein. Große Läden wie Saturn sind da in der Regel unproblematisch.

danke für die antwort war heute da habs ohne probleme getauscht gekriegt

Umtausch von Elektrogeräten höngt von der Kulanz von Mediamarkt ab. Musst hingehen und nachfragen. Umtauschen müssen sie jedenfalls nicht, nur weil du was überlesen hast..

genau

eigendlcih müssten sie das umtauschen aber bei Handys weiß ich nicht ob das geht

saturn sagt nein.eigentlich eigene dummheit,genau die sachen durch lesen und angucken.aber wen du glück hast und jemand nettes an der kasse ist nehmen die es vielecht zu rück.kommste mit einem blauen auge davon ;D

Umtausch ist möglich.

zustimmt

@deFleescha

möglich ist alles aber mediamarkt muss es nicht umtauschen!

@possmann

Mediamarkt und Saturn sind zusammen. Sie tauschen aber alle um, sie wollen ihre Kunden behalten.

@Punktama

Es geht ja auch darum ob es eine rechtliche seite gibt und die gibt es nicht, da sie nicht umtauschen müssen! ist kulanz