Was esst ihr am liebsten aufs Brot/Brötchen?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Was ganz anderes 53%
Wurst 19%
Käse 19%
Tomaten, Gurken o.ä. 6%
Marmelade 3%
Quark 0%

16 Antworten

Was ganz anderes

Ich esse mittlerweile eher selten Brot und Brötchen. Ich frühstücke überwiegend veganes Porridge, also Haferflocken mit Nüssen, Beeren, Datteln und Hafermilch. Oder Quinoa mit Skyr, Beeren, Datteln und einer Prise Zimt...

Da ich allerdings Allesfresser bin, gibt es manchmal auch Brötchen.

Meine Lieblingsaufstriche...ja, mache ich eigentlich mittlerweile alle selber. Das wären

  • türkischer Obazda
  • Kräuterquark
  • eine Art Chili-Tomatenquark
  • veganen Kaviar. Dazu gäbe es dann aber Vollkornbrot.
Was ganz anderes

Wildschweinschinken. Krieg ich nicht oft, aber immer, wenn ich meine Großeltern besuche.

Tomaten, Gurken o.ä.

Bin kein Frühstücker. Das wäre eher die Situation Familienfrühstück: Butter (oder jetzt Alsan Bio) reicht mir schon. Gurke und Tomate sind auch sehr willkommen. Herzhaft sollte es sein, Konfitüre oder so wähle ich nur seltenst.

Hummingbird666 
Fragesteller
 10.11.2023, 12:00

Marmelade esse fast nie. Wenn überhaupt mal was Süßes, dann Honig, aber das kommt nur alle paar Jahre vor.

0
Was ganz anderes

Mett mit Zwiebeln auf einem frischen Brötchen oder ein Spiegelei mit Wurst und Käse!

Was ganz anderes

Am liebsten alles drauf, bzw. Schinken, Käse, Salatgurke, Tomaten und Remoulade.👌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe hochwertige Lebensmittel und Getränke