Pfannkuchen, Wrap etc. nur aus Frucht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi du könntest früchte dünn schneiden auf eine unterlage dicht neben einander legen und mit gelantine waser und zucker eine sehr harte götterspiele machen und drübergiessen...mit teigschaber/pfannenwender flach verteilen

dann in kühlschrank und du hast so ne art flüchtefladen

oder in mixer früchte gelantine und zucker ...flach ausstreichen und in kühlschrank

je nach früchte verschiedene menge gelantine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dasGorg  05.09.2023, 17:06

die idee mit fruchtleder vom samaMoldo geht auch

1

Google mal "Fruchtleder". Das ist seit einigen Jahren auch bei uns bekannt - ich habe vor vielen Jahren das schon in Armenien als traditionelle Art des Früchte trocknen kennen gelernt.

Damit könnte man vielleicht einen Wrap machen