Frühstückt ihr zuhause?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja ich Frühstücke 42%
Nein, ich frühstücke nicht 31%
Anderes… 27%

10 Antworten

Ja ich Frühstücke

Also! Ich trinke meine cay mache mir Ei und sucuk wenn ich was vorrätig habe.Oliven weiße Käse , Brot und ja Honig erdnussbutter eventuell auch noch eine Art geröstete Scharfe Paprika (grün)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Meinungen
Anderes…

Hey,

nach Lust und Laune. Manchmal tische ich auf, stelle mir eine Variation zusammen. Manchmal esse ich nur Früchte. Manchmal nichts. Momentan achte ich darauf, möglichst drei Mahlzeiten am Tag zu essen. Das kriege ich nicht immer hin, aber es ist definitiv ein Ziel von mir.

Schönen Abend noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes…

Kommt drauf an ob ich Lust hab oder nicht. St sehr unterschiedlich.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Anderes…

Nein, meistens nicht. Entweder auf der Arbeit, im Zug oder in einem Kaffeehaus.

Ja ich Frühstücke

Selten aber trotzdem. Manchmal so Croissants, Eier, Wurst, Kaffee usw.