Neuer Thermomix TM7?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der T7 wird 2024 auf den Markt kommen.

Der T6 ist Testsieger.Er ist leiser als die Vorprodukte und der Deckel ist schallreduzierd.Er ist ideal zum Selberkochen.

Woher ich das weiß:Recherche
Nicki222 
Fragesteller
 15.09.2023, 10:07

Ich danke dir

0

Hi Nicki,

stehe vor der selben Frage - darf man sich erkundigen, wie du dich entschieden hast?

Lg

Nicki222 
Fragesteller
 07.11.2023, 18:03

Hallo, ich hab ihn getestet. Hat mich nicht zu 100% überzeugt. Das man immer nach Rezept kochen muss gefällt mir nicht und ich finde ihn persönlich zu klein für gute esser

1

Frühestens ab 2025; offiziell von der Geschäftsführung von VORWERK mitgeteilt, wird es 2024 - KEINEN - neuen Thermomix geben!

Kauf dir den TM6, ich kann Ihn nur empfehlen, ich koche sehr gerne und ich denke auch sehr gut, der TM unterstützt und hilft dir echt viel. Ich kenne keinen der nicht zu 100% damit zufrieden ist...

https://www.giga.de/news/neuer-thermomix-vorwerk-chef-redet-klartext/

Ich frag mal die Frau von meinem Kumpel. Der wird das aus erster Hand wissen...

Anfrage ist raus.

Nicki222 
Fragesteller
 14.09.2023, 21:17

Dankeschön

0
Adzec  14.09.2023, 23:52
@Nicki222

Jetzt habe ich eine Nachricht bekommen. Also aktuell wird das nicht weiter diskutiert in den Führungsetagen... In diesem Jahr würde ich daher eher nicht mehr damit rechnen... Nächstes WE sehe ich ihn persönlich... Mal schauen...:-)

1
Nicki222 
Fragesteller
 15.09.2023, 10:08
@Adzec

Danke für deine Mühe 😊

0