Thermomix TM6? Verbindung mit dem WLAN funktioniert nicht?

3 Antworten

das ist wirklich völlig überteuerter Blödsinn. Meine Oma hatte in den 70er Jahren schon einen Dampftopf mit mehreren Einsätzen gelocht & ungelocht. Kartoffeln. Gemüse. Hochdampfen. Deckel schließen. Stufe 2 und in 12 Minuten war das fertig

Das Ding kostet 1650 € ?

Überprüfe die Internetverbindung, indem du den Router neu startest. Bitte versuche, den Thermomix® mit Cookidoo® zu synchronisieren. Wenn es nicht funktioniert, deaktiviere WiFi auf deinem Thermomix® TM6, starte den TM6 neu und melde dich wieder in dem WiFi-Netzwerk an.

Ein Mixer braucht WLAN 🤣😂🙃😅

Noch ein Grund so ein vollkommen überteuertes Ding zu kaufen.

Zum richtig kochen braucht man kein Internet

Das geht dich auch ohne ganz einfach.

Ich frage mich immer wozu so kompliziert- wenn es auch einfach geht..

Nicht um sonst haben Pfanne und Topf so lange überlebt
Woher ich das weiß:Hobby

Hallo lalali22,

um deiner Frage die notwendige Ernsthaftigkeit entgegenzubringen, die Frage: Hast du den Tipp (Internetverbindung prüfen etc.) von Kundenfreund57 bereits getestet? Dieser stammt direkt vom Hersteller und sollte im besten Fall die Lösung sein.

Es grüßt Wiebke S.