Homosexuell, weil ich einen Thermomix habe?

10 Antworten

Schwachsinn ignoriere das. Wo steht denn überhaupt die Verbindung zwischen diesen völlig unterschiedlichen Dingen. Beides davon ist nicht schlimm.

Blem2
Fragesteller

Ja, ich kann mir nur vorstellen das die das sagen weil ich halt Single bin und keine habe die für mich kocht oder so, aber das wäre auch Schwachsinn. Ich gebe zu ich bin schlecht in kochen und genau deswegen habe ich mir das Teil geholt.

thermomixe sind furchtbar teuer und es wird so ein bischen exklusiv gehyped. wer kochen kann, braucht so ein ding nicht - und doch kann man manche sachen ganz gut drin machen (suppen, schäumchen etc.)

dass männer nicht kochen dürfen, um nicht als schwul zu gelten halte ich für kompletten bullshit. such dir mal die europäischen sterneköche raus und schau nach, wieviele frauen da dabei sind (das mag zwar auch nicht richtig sein, gehört aber nicht in diese diskussion).

es handelt sich bei solchen sprüchen um neid und den versuch, durch entsprechendes verhalten die zielperson zu verunsichern. und wie du siehst, klappt das ganz gut. sollte es schlimme werden, wechsele den freundeskreis. es gibt viele, die sogar mitkochen würden...

Folge ich dieser Logik müsste ich lesbisch sein, da ich u. a. im Besitz eines Bohrhammers bin.

Nee - im Ernst:

Sexuelle Neigungen haben absolut nichts mit irgendwelchen Gegenständen zu tun.

Dass jemand den Besitz eines Thermomix mit der sexuellen Orientierung in Verbindung bringt, habe ich allerdings noch nie gehört.

Ich würde sagen, das Gerät ist was für Leute, die nicht so gut und gerne Kochen bzw. die beim Kochen nicht nachdenken wollen.

Allerdings gehe ich davon aus, dass es immer noch solche Experten gibt, die jede Mahlzeit ohne Bratwurst oder alternativ Steak für unmännlich halten.

Auch die Nahrungszubereitung anders als mit einem Grill, ist in diesen Fach-Kreisen nicht für heterosexsuelle Männer vorgesehen.

Es ist also vermutlich egal, ob du ihnen von deinem neuen Thermomix oder einer anderen Küchenmaschine erzählst. Ausnahme wäre der neue Luxusgrill.

So einen Blödsinn habe ich jetzt auch noch nicht gehört. Gerne spöttele ich auch über den Thermomix. aber so kenne ich das nicht und würde es auch nicht machen.

Ignoriere es einfach. Es ist eigentlich schon zu blöd um sich darüber zu ärgern.

Blem2
Fragesteller

Okay, warum genau spöttelst du denn drüber? Will nur mal einen Grund wissen wieso die Leute das teilweise machen🥴

Knallo659  28.06.2023, 10:59
@Blem2

Da ich ein begeisterter Hobbykoch bin bilde ich mir ein dass ich genau so talentiert bin wie der Thermomix. Mich kann er einfach nicht überzeugen.