Thermomix Tm6 keine „Reiben“ funktion?

2 Antworten

Bei richtigen Küchengeräten geht das ganz einfach.

Reibe wechseln und loslegen.

Klingt hier alles sehr umständlich - kaum zu glauben für das viele viele Geld 💰

Noch ein Grund warum man zum richtigen Kochen so etwas nicht braucht

nobodyathome  16.07.2023, 10:52

Naja früher konnte man noch kochen heute braucht man für alles eine App

Wenn du mit dem Aufsatz fürs Reiben sowas ähnliches meinst wie den Kartoffelschäler oder den Hobel-Einsatz: da kann man doch einfach die Geschwindigkeit und Zeit normal einstellen - auch ohne echtes Programm. Deshalb gehen die Dinger auch im TM5, der die Programme noch nicht so hatte.

Anleitungen findest du zuhauf auf Youtube.