Wer hat einen Thermomix TM5 und steigt nun auf das neue Modell TM6 um?

6 Antworten

Frag doch mal bei thermomix direkt nach. Früher gab es die Option, das alte gegen einen sehr geringen Aufpreis gegen das neue zu tauschen.

ich würde auch erwähnen, dass die Repräsentantin euch nicht darauf aufmerksam gemacht hat

ich kann deine verärgerung ja verstehen, aber meinst du wirklich, das die vertretermaus weiss, wann das neue modell kommt und welche funktionen das neue teil haben wird?  darüber werden die auch erst dann informiert wenn die modelle auf dem markt sind und verkauft werden müssen.

ob du jetzt in einen neuen investiert oder mit dem den du hast zufrieden bist, ist deine entscheidung.

mir persönlich ist das teil zu teuer und für mich auch vollkommen unnütz.

Lysandra13  11.03.2019, 09:37

Ja, der Vertreter weiß das und bekommt sehr früh Bescheid, ab wann das neue Modell verfügbar ist

Lysandra13  11.03.2019, 09:43
@Drechen812

Komisch.. ich habe das lange Zeit gemacht und uns würde das sehr früh mitgeteilt

Hexe121967  11.03.2019, 10:05
@Lysandra13

also die ex meines sohnes hat es anfang diesen jahres erst erfahren. da die fragestellerin aber letztes jahr schon gekauft hat...

tatsach ist und beibt: sehr, sehr teures spielzeug...

Nein du brauchst dich nicht verarscht zu fühlen. Die Verkäufer haben das auch jetzt erst erfahren. Meine Nachbarin ist nämlich eine Vertreterin und sie sagte mir gestern noch, dass sie dass auch erst jetzt erfahren hat. Ich habe auch den tm5 bin sehr zufrieden damit. Mmh warte mal ein paar Wochen. Wenn die Welle sich gelegt hat. Versuchst du ihn für 1000 zu verkaufen. Dass ist er auf jeden Fall noch wert. Ich werde mir den neuen thermomix nicht kaufen. LG andrea

Ich habe seit 5 Jahren den TM5 und steige nicht um. Für mich sind die Neuerungen nicht so "weltbewegend". Werde erst beim nächsten Gerät umsteigen.

Besitze auch 2 zusätzliche Mixtöpfe, die ich dann nicht mehr nutzen kann und verkaufen müsste.