Thermomix TM6?

2 Antworten

Wenn er es dir angetan hat, dann hol ihn dir und den anderen kannst du dann immer noch verkaufen.

Klar es kostet was, aber wie oft holt man sich ein neues Smartphone oder andere Multimediageräte?

Ich finde, wenn man an dem Punkt ist zu sagen: "er hat es mir angetan" Kann man sich selbst es schon gönnen. Wenn du noch Zweifel ausräumen möchtest, rate ich dir dir ein paar You Tube Videos zum Thermomix TM6 zu schauen. Mir hilft das immer.

LG :)

Meine Mutter hat den TM5 gehabt und ist für sehr wenig Geld zum TM6 gewechselt. Meiner Meinung nach ist da nicht sehr viel passiert. Ein Fleisch wirst du dadurch immer noch nicht im Thermomix machen.. das einzige was ich cool finde: per Handy die Gerichte raussuchen und direkt zum Gerät schicken.

aktuell bekommst du den TM5 quasi hinterher geschmissen - ich würde mir eher das Gerät kaufen..