Thermomix gebraucht kaufen?

2 Antworten

Sicherlich lohnt sich die Anschaffung eines TM - natürlich auch gebraucht.

Du kannst auch Kontakt zu einer TM-Beraterin in deiner Nähe aufnehmen, oft haben die Kontakt und kennen Kunden die Ihren TM gebraucht verkaufen. Ersatzteile bekommst du für den TM5 da brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

Ich habe den TM5 und bin begeistert.

Leider kann ich nichts zur Frage beitragen. Bisher habe ich noch nie gehört: Wer gerne kocht, kauft sich einen Thermomix. Bei meiner Schwiegertochter ist das Gegenteil der Fall: Kocht nicht gut, und kaufte sich einen neuen, weil Tante davon schwärmt. Unser Sohn kommt zu jeder Gelegenheit zu uns: "Möchte mal etwas Vernünftiges essen!"