Waage bei Thermomix geht nicht mehr?

4 Antworten

Manchmal liegt es nur daran, dass hinten das Kabel nicht richtig rausgezogen ist. Oder zu weit.

Wenn alles nichts hilft, bei Vorwerk reklamieren. Es sollte ja noch Garanie drauf sein. Evtl. auch vorher deine TM-Repräsentantin kontaktieren.

Die Waage ist in den Füßen des TM. d.h. der TM darf nicht geschoben werden -  man muss ihn immer anheben um ihn zu bewegen. Daher ist die Waage sehr empfindlich. Ruf den techn,. Kundendienst an. Dies enden einen Versandkarton und Vorwerk repariert den TM.

Biprejo
Fragesteller

Danke:)

Ich habe keinen Thermomix, aber meine Küchenwaage spinnt manchmal auch. Dann hilft es, auf Tara zu drücken. Wenn das beim Thermomix nicht geht oder nicht hilft, dann würde ich das Teil reklamieren. Hast Du noch Garantie drauf?

Biprejo
Fragesteller

Danke:) mit Tara funktioniert es leider auch nicht. Ja Garantie hab ich noch wollte nur mal schauen, ob noch jemand einen Tipp hat, bevor ich ihn reklamiere.
Aber danke trotzdem;)

Kalliope26  02.04.2017, 21:27
@Biprejo

Gerne! Also wenn das mit Tara nicht funktioniert, wirst Du ums Reklamieren leider nicht herumkommen.

Biprejo
Fragesteller

Denke ich auch :/

Steht er auf einer planen Oberfläche?

Biprejo
Fragesteller

Auf der Küchenablage