Crêpes, Pfannkuchen,Omelett oder Pancakes? Was ist am besten?


16.12.2022, 18:15

Für die längste Antwort gibt es den Stern!


17.12.2022, 11:09

Crêpes.

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Pfannkuchen 48%
Crêpes 36%
Omelette 12%
Pancakes 4%

10 Antworten

Crêpes

Finde Crêpes und Pfannkuchen beide sehr gut hat find ich auch nicht wirklich einen grrrooooßen unterschied. Auf dem Weihnachtsmarkt schmeckt Crêpes mit Nutella SUPER mit Banane dazu😍😍😍😍😋😋😋😋

Pancakes hab ich noch nicht so oft gegessen schmeckt aber eigentlich gleich nur die sind halt kleiner. Gesüßte Kondensmilch ist aber auch nicht falsch😋. Ich mag eigentlich alles😂

Aber Pfannkuchen und Crêpes esse ich von den Sachen öfter daher würd ich mich dafür entscheiden.

LG Sophia🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Koche/backe oft/gerne und kenne mich mit Ernährung aus
Crêpes

Crêpe mit einer schönen Schicht Nutella und evtl noch etwas Banane - ein Träumchen. Omelette mag ich hingegen nicht. Pancakes sind auch gut. Die esse ich aber selten. Meist nur im Urlaub

Woher ich das weiß:Hobby – In meiner Freizeit backe ich sehr viel.
Crêpes

Crepes oder Palatschinken, auf jeden Fall die flachen dünnen.

Crêpes

Mit schön viel Schokolade oder Apfelmus mit Zimt & Zucker 😻

Kicker757 
Fragesteller
 16.12.2022, 18:07

Oder Ezet Schnitte oder Lotus Bischoff Creme

0
Pfannkuchen

Reibekuchen.

Kartoffeln, Zwiebeln und Möhren grob geraspelt und in die Pfanne gehauen. Dazu Apfelmus und Edelebereschenkompott.