wie macht man american pancakes?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schau dir einfach dieses video an. mit Ahorn-sirup & dazu ein großes Glas Orangensaft !!! :D

Amerikaner verwenden eine Fertig-Mischung,aber es geht auch mit Normalen Haushaltsmitteln. Du musst einen normalen Pfannekuchenteig machen,(Chefkoch.de etc...) und dann einen Schöpflöffel des Teiges in eine Pfanne machen,aber nur ein ganz kleiner bisschen damit der Pfannekuchen auch klein wird.Wende ihn nach 1-2 min.

Schau mal bei Chefkoch.de oder Lecker.de, dort wirst du ganz sicher einige gute Rezepte finden.

Sie nehmen eine kleine Pfanne, und nur auf kleiner Hitze, dann gehts.