Erlaubnis um etwas zu Essen?

2 Antworten

Erstelle eine Liste mit gesunden, nicht zu "schweren" Lebensmitteln z.B. einem Salat mit Vinaigrette, einer Gemüsesuppe etc. und "erlaube" dir, davon bei Hunger eine Portion zu essen.

Hört sich nicht so gesund an… Dein Körper ist das einzige worauf du hören sollst. Wenn dein Magen knurrt ist das definitiv ein Signal, dass du was essen sollst. Das ist im Prinzip deine Erlaubnis, dein Körper gibt sie dir

Dudeldadeldi 
Fragesteller
 05.08.2023, 14:23

aber irgendwie weigere ich mich (hört sich extrem dumm an, aber ich kann es nicht anders sagen haha)

0
AriZona04  05.08.2023, 14:25
@Dudeldadeldi

Haha. Das ist nicht lustig. Und Du solltest das Problem auch nicht verlachen.

0
Dudeldadeldi 
Fragesteller
 05.08.2023, 14:27
@AriZona04

Ich habe mehr darüber gelacht wie ich es formuliert habe. Sorry wenn das doof klang

0
slavicdoomer  05.08.2023, 14:37
@Dudeldadeldi

Das hört sich sehr nach einer Essstörung an. Hast du dir schon professionelle Hilfe gesucht oder dich wem anvertraut?

0