Essen verdienen?

Sini13  25.09.2023, 15:36

Wie sollst du dir denn dein Essen verdienen?

Knitten676
Fragesteller

Ich soll vorher lernen alles für Schule machen aber ich funktioniere nicht ohne essen

zocker0796  25.09.2023, 15:39

Bist du dick? Arbeiten deine Eltern?

Knitten676
Fragesteller

Ne eher schlank aber ich esse sehr viel und arbeiten ja

2 Antworten

Sehr unangemessenes Verhalten von deinem Eltern. Wenn du dich unwohl fühlst, dann melde dich beim Jugendamt oder ruf die Polizei an. Das ist nicht normal..

Deine Eltern dürfen dir nicht das Essen entziehen, um von dir Dinge zu verlangen. Das missachtet ihre Sorgepflicht über dich und ist verboten. Grundbedürfnisse müssen gestillt werden, ohne Bedingungen. Dafür kannst du das Jugendamt einschalten.