Eltern erlauben mir nicht nachts zu essen?

9 Antworten

Versuch deine Eltern mall mit zwieback zu überzeugen. Das beruhigt denn Magen uns ist inordnung vor dem Schlafen.

Woher ich das weiß:Recherche

Wieso ist das so?

Ich würde mit meinen Eltern darüber reden und ihnen Erklären wie meine Lage ist. Wenn trotzdem Verbot gilt würd ich mir Sorgen machen ob deine Eltern Vielleicht spinnen. Hunger ist ein Bedürfnis das man stillen muss, Hunger signalisiert dir das du jetzt essen musst! Wenn deine Eltern das nicht checken oder es ihnen egal ist, dann solltest du ernsthaft darüber nachdenken Hilfe zuholen. Egal wie Dramatisch oder Voreilig das klingen mag, aber man kann seinem Kind nicht verbieten zu essen!

Exsl95 anschaun, und überlegen ob deine Eltern vielleicht recht haben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
ImLost08
Fragesteller

Also eine ernsthafte Essstörung unterscheidet sich schon ein klein wenig von mal nachts Hunger haben

Naja, wenn die Eltern da wirklich so viel Stress machen und du nicht mal schnell in die Küche gehen kannst um dir was zu holen oder zu schmuggeln kannste ja wohl nicht viel machen. Du solltest deine Eltern mal davon überzeugen Nachts was kleines Essen zu dürfen. Ich selber kann eigentlich sogar garnicht einpennen wenn ich ein wenig Hunger habe. Wenn du jetzt aber nichtmal deine Eltern davon überzeugen kannst, musst du ja irgendwie schmuggeln können. Hol dir was kleines davor her oder kaufe eine Packung Chips oder so und verstecke es irgendwo im Regal. Das wird doch wohl schon keiner merken.

Einfach denen sagen das man essen muss wenn man Hunger hat! Die sind echt gestört.

Haben die denn einen Grund dafür?

ImLost08
Fragesteller

Ja "Nachts wird nix gegessen" Begründung "weil ich das sage" Begründung 2 "weil man nachts nicht isst"

Lynnixi  06.07.2022, 02:18
@ImLost08

Doch man isst auch nachts wenn man Hunger hat. Der Körper sagt nicht um sonst gib mir essen. Wenn du in der Pubertät bist dann ist es umso wichtiger das du genug isst. Mach das deinen inkompetenten Eltern klar

ImLost08
Fragesteller
@Lynnixi

Wenn mein vater aufwacht und das sieht kann ich mich von Internetund gekochtem essen für ne Woche verabschieden

Lynnixi  06.07.2022, 02:24
@Yeesh

Ist scheiß egal wann man ist. Menschen sind auch nicht dafür gedacht 8 Stunden am Stück zu schlafen macht trotzdem jeder. Wenn der Körper sagt ich habe Hunger gib mir was zu essen denkst du die Zeit juckt den Körper jetzt? Der Fs ist 14 und somit in der Pubertät da muss man genug essen und die zeit sit scheiß egal.

Lynnixi  06.07.2022, 02:26
@ImLost08

Dann sag deinem Vatwr mal wie dumm der ist und setzt ihm Fakten vor die Nase. Wo es bei mir war habe ich Tage lang nix gegessen und seit dem darf ich essen wann ich will. Meine Eltern denken nur noch bitte iss was.

ImLost08
Fragesteller
@Lynnixi

Wenn ixh das so machen würde wäre das meinem Vater herzlich egal. Er muss weiterhin das spießig-deutsche Image aufrecht erhalten

ImLost08
Fragesteller
@Lynnixi

Keine chance ich stehe seit meiner Geburt unter aufsicht und die Kooperieren komplett mit meinen Eltern

Yeesh  06.07.2022, 02:32
@Lynnixi

Also ich schlafe 8h ohne Probleme... wenn ich Hunger habe nehme ich mir eine eiskalte Cola.

Lynnixi  06.07.2022, 02:36
@Yeesh

Ja aber der Mensch sollte nicht 8 Stunden am Stück schlafen das ist unnatürlich und wir sind dafür nicht ausgelegt Cola ist so ungesund und wenn du wüsstest wie es aussieht wenn die Flüssigkeit der Cola weg ist würdest es nicht mehr trinken

Yeesh  08.07.2022, 23:36
@Lynnixi

Wie lange schläft der Mensch denn deiner Meinung nach "natürlicherweise"?

Lynnixi  09.07.2022, 00:24
@Yeesh

Gibt verschiedene Arten informier dich halt. Früher konnte man keine 8 Stunden schlafen werfen den Tieren und so. Macht ja Sinn also... einfach schauen