Hunger Gefühl, doch dann doch nicht?

4 Antworten

Nimmst du Medis? oder lag es daran das hier das essen anders ist?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mich in die Pharmaindustrie verliebt
mrsfernandez
Fragesteller

Wir haben ja täglich selber gekocht.. Daran kanns nicht liegen

Vielleicht ist es einfach nicht das, was dein Körper gerade braucht. Das klingt alles eher nach schweren Mahlzeiten und vor allem nach Fast Food! Also ungesund. Versuch mal zur Abwechslung einen kleinen Salat oder etwas Obst. Und mach keine riesigen Mahlzeiten, sondern eher mal kleine Snacks.

mrsfernandez
Fragesteller

Naja, 1 mal in der Woche esse ich Fleisch.. Da auch gerne dann ein Burger.. Ansonsten 1x fisch und rest vegetarisch..

Vielleicht entwickelt du eine essstörung. Könnte aber auch was anderes sein...