Ich kann nichts essen?

4 Antworten

Das kann hier niemand sagen. Hast du psychische Problematiken die das begünstigen könnten?

Bei mir kann das daran liegen dass ich zuviel Eindrücke hatte und mir alles zuviel ist, ich mich auf ein Nahrungsmittel festgefahren habe und das nicht da ist oder weil mein essgestörtes Verhalten aktiv ist.

Ich würde mal zum Arzt gehen, ich denke es kann verschiedene Ursachen haben

Probiere es Mal mit leichten Sachen also nichts was schwer im Magen liegt, taste dich langsam ran.

Hast du Stress, Prüfungsangst o.ä.?