Hilfe - kann nicht mehr aufhören zu essen ..

8 Antworten

Iss weiter, bis du satt bist. Wahrscheinlich braucht dein Körper das jetzt gerade!

Bei der Größe und dem Gewicht bist du schon gut dünn, daher braucht dein Körper das Essen wohl. Vielleicht bekommst du einen Wachstumsschub oder bist sogar mittendrin (nicht ungewöhnlich mit 15).

Gegen Hunger sollte man sich nicht wehren, wenn man nicht gerade Übergewicht hat oder darauf zusteuert. Das Hungergefühl sagt deinem Köprer, dass ihm etwas fehlt (und zwar Essen).

Bitte versuche nicht, das zu unterdrücken oder zu stoppen.

Das habe ich manchmal auch. Meistens wenn ich mich kein bisschen bewegt habe, also zb. Krank bin. Das haben auch viele freundinnen von mir. Wenn du deine Tage momentan hast ist es sogar noch logischer. Wenn ich meine Tage habe esse ich manchmal das Doppelte von dem was ich ansonsten esse, werde aber trotzdem nicht dicker :) ich hoffe ich konnte dir helfen ♡

Dein körper hat zuwenieg energie bekommen erst wen du wieder vernüfteig ist und ein normales gewicht um die 70kg hats wird das wieder verschwinden du hast wahrscheinlich zuwenieg gegesen den du must täglich so um die 1000-1500 kaoliren täglich zu dir nehmen und nicht zb nur 60.ich würde dir raten zum arzt zu gehen und festellen lasen ob du schon magersüchtieg bist.Hunger hat man wen man zu wenieg gegessen hat und erst wen man satt ist verschwindet er.

Pubertät. Aber pass auf, du bist ja schon fast übergewichtig! Noch 3 kalorien mehr und du platzt!

dein kommentar ist hier unpassend aber danke :)

53kg auf 170cm. Wahnsinnig fett! 20kg ist normal!

@tumblahmichmal

Was ein spinner. Und anderen leuten gehässigkeit vorwerfen. fass dir mal an deine eigene Nase

Bist doch nur neidisch weil du keine 15kg auf 170 wiegst?!

chill bruder