Wegen rauchstopp fressanfall?

2 Antworten

Hallo

Als ich aufgehört habe zu Rauchen, hatte ich ca. die ersten 2 Wochen vermehrt Fressattacken:(

Dies reduzierte sich jedoch mit der Zeit, der Körper musste dies in der ersten Zeit verarbeiten, da er kein Nikotin mehr bekommt. Wenn sich der Körper daran gewöhnt hat, reduzieren sich auch die Fressattacken.
Vorsicht: Kann bei jedem abweichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dein Körper hat halt jetzt Mangelerscheinungen durch das fehlende Nikotin. Das muss er jetzt kompensieren indem er dich alles fressen lässt in der Hoffnung welches zu bekommen.

Nach dem Entzug wird das dann wieder weggehen.

Je nach Körper dauert das verschieden lange also so von 1 Woche bis Monate gibts alles

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fitness und Gesundheit
Chantal987 
Fragesteller
 29.03.2022, 10:29

Okay..

0