Durchgehend Schokolade essen, aber nicht zunehmen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist wissentschaftlich nachgewiesen dass jeder mensch nahrung anders verarbeitet man kann sagen dass von ca. 10 leuten bei 3 dieses phönomen auftritt d.h. dein körper nimmt sich dass was er braucht und nichts zusätzliches das überflüssige wird ausgeschieden und somit nimmst du nicht zu das ganze ist eine veranlassung in den genen :)

Weil du ansonsten nicht so viel isst? Weil du nicht genug Nährstoffe zu dir nimmst? Weil du Kalorienarme Bitterschokolade isst? Weil du einen hervorragenden Stoffwechsel hast? Weil du viel Sport treibst?

... viele Möglichkeiten

Hmmm, ich habe im Fernsehen mal was von einem Staub für die Moddels gesehen, der auch für "normale" Menschen kaufbar werden soll, weiß aber nicht wie der heißt...

du hast vielleicht einen guten Stoffwechsel... so würde ich mir das erklären :)

Da gehörst du wohl zu den glücklichen, die einen hervorragenden Stoffwechsel haben ;)

LG

mpsdoo  21.05.2011, 23:53

bei mir genau das gegenteil xD wenn ich 2 tafeln esse nehm ich 1 kilo zu O.O