Tagesausritt mit periode

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

bei solch einem langen Tagesausritt wirst du nicht die einzige sein, die irgendwann mal aufs Klöchen muss. Wirf beim Reiten, wenn du merkst, dass du mal musst, einfach in die Runde, ob noch jemand eine kurze Pause einlegen möchte - auch wenn nicht, egal, deine Mitreiter müssen auf dich warten, denn mit voller Blase geht das Reiten schlecht.

In meine Reithosentaschen passen locker 3-4 Tampons, in deine sicher auch. Notfalls ist der BH für viele Dinge ein gutes Depot ;-)

Kauf dir Super Ultra oderso von o.b., mit dieser Silk-Touch Oberfläche sind die leicht einzuführen und obwohl ich eine sehr starke Blutung hab, halten die Dinger immer einen Tag!

Benutzte die größten, saugfähigsten Tampons, kleb dir zur Sicherheit eine Binde in den Slip, steck dir ein paar Tampons in die Hosentasche und Tempos in die Satteltasche und sei so frei, deine Bedürfnisse zu äußern, wenn du musst, deine Mitreiter werden dafür Verständnis haben.

Und spätestens im Restaurant wirst du eine richtige Toilette finden!

Grüße und viel Spaß!

little0cookie  21.01.2012, 13:12

Danke für den Stern und das Kompliment und ganz viel Spaß bei dem Ausritt! :)

0

Hallo,

es giebt auch große binden oder du benutzt einafach kombieniert tampon und binde das währe gut weil wenn das tampon vollgesogen ist und du keine möglichkeit hast ist noch die binde da die dann das vorbilaufende / durchkommende blujt auffäng und das müsste bis mittag anhalten bist du mal wieder auf die toilette kommst und eine möglichkeit hast binde7tampon zu wechsteln aber am besten währ natürlich wenn beides schutzzig ist beides wchesel viel spaß und lg deinen nini :D

pferdequeen98 
Fragesteller
 18.01.2012, 20:11

erst mal vielen dank! und dann noch was? bist du auch ne reiterin? wenn ja was ist besser beim reiten tampon oder binde? wahrscheinlich mache ich es so wie du es gesagt hast.... danke lg pferdequeen :D

0

Ganz ehrlich? Nimm Dir eine kleine Plastiktüte mit, darin kannst Du die benutzten Hygieneartikel luftdicht (!!) einpacken und das ganze entsorgst Du dann beim Lokal im Papierkorb. Du wirst doch wohl 30 m im Wald verschwinden können, so als ob Du einmal Pipi mußt?