Extrem starke Periode - Schule

10 Antworten

Hört sich vielleicht blöd an aber: ich kenne Dein Problem und habe an diesen besonders schlimmen Tagen Wegwerfwindeln für Babys genommen, die saugen mehr auf als so eine Vorlage. Merkt auch kein Mensch, wenn Du keine enge Jeans, sondern einen Rock anziehst.

Es gibt sogenannte Monatshöschen, die gibt es bei Müller zu kaufen. Leider bis morgen nicht machbar. Auch größere Binden mit Flügel helfen da weiter. Apotheke (Bereitschaftsdienst) fahren und größere Binden kaufen.

Benutzt du schon die stärksten Binden die du finden kannst? Wenn die nicht helfen nimm Inkontinenzartikel, Tena Lady z.B. Die nehmen mehr auf und sind genauso geruchsbindend. Zu finden in dm oder Apotheke. Nicht erschrecken, die sind teilweise recht groß, fallen aber nicht auf, die sind natürlich auch um Diskretion bemüht.

ich hab genau das gleiche problem...ich mag tampons auch nicht so aber in der schule, v.a. wenn ich ne schulaufgabe schreibe nimm ich ein ob und ne fette binde her...dann hält das auch locker mal 2 schulstunden und dann geh das klar...überwinde dich einfach mal und nimm tampons her...schaffst du schon, schaff ich auch :) LG

PS: viel glück in den klassenarbeiten morgen ;)

Lifeisaprison
Fragesteller

Dankeschön :)

Naja dann musst du halt wechseln Wenn du kein Tampon nehmen willst, sonst könntest du Tampon und binde rein tun hält dann sehr lange