regel blutet durch jeans und unterhose durch hilfe!

9 Antworten

Einfach zwei binden eins nach vkrne ecken usw und die andere in die mitte alsoo ich nehme sehr dicke binden.und die halten wirklich lange

lege eine slipeinlage quer unter die binde, an die stelle wo keine binde ist und zieh während deiner tage immer schwarze hosen an. geh aller zwei stunden (ist es zu knapp, dann eben jede pause) auf die toilette und wechsel!

mir geht es da ähnlich wie dir (okay, zur zeit nicht, bekomm ein baby), ist zum mäuse melken, ich weiß, aber leider gibt es keine wirkliche hilfe dafür.

paula157
Fragesteller

Ok danke :) schwarze hosen hab ich nicht nur helle jeans oder so normal muss mir unbedingt ne schwarze anschaffen :) und viel Glück mit dem kind

Eistiara  21.02.2014, 08:04
@paula157

danke :-D

du mußt dir keine hose kaufen, wenn du eine helle färbst, kommst du billiger bei weg und das färbezeug gibt es beim rewe. ich habe für zwei jeans eine kleine packung genommen und 5 euro dafür bezahlt, aber der effekt war schickt, weil die nähte alle weiß blieben, ist ein toller hingucker.

Wenn du keine Tampons benutzen möchtest, würde ich an deiner stelle in den Slip eine Flügelbinde einkleben die gibt es ja überall und darauf eine von den dicken Binden die du benutzt. Durch die Flügelbinde sollten die Ecken eigentlich verschlossen sein... Aber wenn du so extrem blutest, würde ich zu einer Frauenärztin gehen und auch mal meinen Eisengehalt im Blut nachprüfen lassen!!!

Entweder Tampons benutzen oder eine Binde mit Flügeln verwenden. Dann kann auch nichts so leicht daneben gehen. Aber dann würde ich doch schon in jeder großen Pause auf die Toilette gehen und meine Binde wechseln. ;-)

LG Anuket

Ich hatte früher meine Tage so stark, dass ich 2 Nachtbinden und den dicksten Tampon nehmen musste. Abhilfe hat erst die Pille verschafft. Geh zum Gynäkologen und lass Dich beraten.

Eistiara  19.02.2014, 19:33

das wäre eine kluge idee