Hautarzt?komplett ausziehen!?

3 Antworten

  1. wieso sind deine "beine" (nicht richtige beine oder wieso in anführungszeichen?) mit blut beschmiert? wenn du gute binden benutzt sollte das nciht passieren....
  2. probier doch einfach mal tampons aus. am anfang ist es vlt etwas unangenehm, aber man gewöhnt sich schnell dran und dann ist es viel angenehmer als binden

und wegen den leberflecken ist es wahrscheinlich abhängig wo die sich befinden.

Hallo

ich bin regelmäßig beim Hautarzt und ja, ich ziehe mich fast immer komplett aus . Manchmal wird der Slip aber auch bloß weggezogen. Sag dem Arzt / Ärztin, dass du deine Tage hast und deswegen den Slip nicht komplett ausziehen willst. Nur keine Hemmungen.

Grüssle

Kommt ganz darauf an wo die leberflecken sind wenn sie am oberschenkel oder am bauch sin ddan vieleicht schon aber wenn sie am arm sind eigentlich nicht !