Was muss ich beim Hautarztbesuch ausziehen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nur Shirt und BH 75%
Shirt+Bh+Hose 25%
Alles 0%

5 Antworten

Ich denke eher nur Shirt + BH, allerdings kommt es drauf an, wie weit der Ausschlag nach "unten" geht vom Bauch aus gesehen.

Ich denke nur dein T-Shirt und vielleicht BH, aber auch nicht. Wobei denke ich nicht das du auch dein BH ausziehen musst.

Vermutlich nur das Shirt- wie es unterm BH aussieht, weiss er sowieso..und falls mehr- die Anatomie ist ihm sicher nicht neu,

Nur Shirt und BH

Wenn du nur da den Ausschlag hast, warum dann mehr ausziehen? Ist ja wie, wenn du Mandelprobleme hast und dabei die unterhose ausziehen müsstest.

Nur Shirt und BH

Denke mal nur das, weil die anderen Stellen ihm eigentlich nicht interessieren sollten