Campingurlaub - Periode

2 Antworten

Hast du das Problem schon mal mit deiner Familie besprochen? Im Zelt wär das ein Problem, aber im Wohnwagen/Wohnmobil/Mobilhome gäbe es eigene Toiletten.

Man könnte zur Not auch ein Porta-Potti (Campingklo) mitnehmen.

Du könntest auch die Pille nehmen und dann deine Periode damit verschieben, meistens wird die Blutung mit Pille auch etwas weniger. Sprich doch mal mit deinem Frauenarzt.

Ich war auch schon mehrere Male auf einem Campingplatz und zwischendurch hatte ich auch meine Periode. Morgens bin ich dann ganz normal auf die Toilette gegangen und hab mein Zeug gewechselt, war überhaupt kein Problem. Warum benutzt Du denn keine Tampons? Versuch' es doch erstmal, das ist wesentlich bequemer.

LG Anuket