Periode reiten?Ist das dicht genug?

11 Antworten

Ich habe immer eine Nachtbinde mit Flügeln genommen und bei Bedarf noch einen Tampon. Wenn es recht stark ist, kann man auch zwei Nachtbinden nebeneinander kleben.

Du kannst auch dünne Inkontinenzeinlagen mit wasserdichtem Hygienehöschen benutzen, damit bist Du garantiert sichersicher !! Ein enger Schlüpfer unter der Reithose presst das Ganze flach an den Körper, so dass man praktisch nichts erkennt. Einfach ausprobieren !

Am sichersten wäre es, wenn du eine Binde und einen Tampon benutzt.

Zwei Binden nebeneinander würde nich nicht machen. Zum Einen reicht der Platz nicht für zwei Binden und zum Anderen hast du ja zwischen den Binden einen Spalt, wo das Blut durchsickern kann. Da sich die beiden Binden durch den wenigen Platz verformen werden, können sie nicht mehr ausreichend schützen.

Ziehe doch einfach eine dry night Pants an , dann bist Du auf der sicheren Seite , die haben mir auch geholfen ist sicherer als eine Binde !

wieso benutzt du nicht einfach nen tampon? da brauchst du nicht 2 binden zu verwenden.