Was sagt ihr dazu, mit der Tierquälerei von Blutstuten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Absolut mieses Geschäft Isländer sind so liebe Pferde die etwas besseres verdient haben als ständig geschlagen zu werden und geschwängert sowie so viel Blut täglich abgezapft zu bekommen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Dinge habe ich aus persönlichem Interesse gelernt...
Emilyundhunde
Fragesteller

Genau

Agnostos  30.03.2023, 21:21
@Emilyundhunde

Diese Idioten sollten mal von ihrer eigenen Medizin kosten, und wozu für billig Fleisch!

laurastern2907  09.07.2023, 17:11

In Argentinien und Uruguay passiert das leider auch mit diesen armen Kreaturen 😩😰😨😓😞😭😭😭.

Egal welche Tiere es sind und unter welchen Umständen sie gequält werden.. jeder Tierquäler gehört meiner Meinung nach bis ans Lebensende gefoltert.

Emilyundhunde
Fragesteller

Finde ich auch

Einfach nur furchtbar!!!!!!!!