ich find das jetzt eigentlich nicht sooo schlimm. ich habs damals beim juwelier machen lassen. der kann das auch mit einem gerät. kostet auch nicht viel nur würdest du dann deine mutter hintergehen, deswegen denk nochmal drüber nach. selber würd ich da nicht herumdoktorn.

...zur Antwort

ich würde mir dort, und das hab ich auch schon gemacht, einen karton kaufen und dort verpacken und dann gleich verschicken, ich glaub nicht, dass das wer bei der post für wen macht.

...zur Antwort

krav maga ;)

...zur Antwort

ach, tut mir leid :-(. ich würde es auch lassen und ihm nicht hinterherlaufen. wenn ich aber in den verliebt wäre, weiss ich nicht ob ich mit dem so einfach freundschaft habn könnte, sonst wirds schwer damit abzuschließen. ich würde mal nichts tun, lass zeit vergehen, halt die augen offen für andere, auch andere mütter haben hübsche söhne ;-).

...zur Antwort

was ist eigentlich, wenn sich der 3. mit den anderen 2n nicht versteht? dann solltest du 2 gruppen mit jeweils 2 kaninchen machen. 2 pärchen also. notfalls musst du das 3. weggeben. :-(

...zur Antwort

Ist sie wirklich trächtig oder nur scheinträchtig?? Das würde ich mal in Erfahrung bringen. Meines war schon 2 mal heuer scheinträchtig, noch dazu rammelte sie das Männchen permanent der schon sehr genervt war. Habe sie vor ca. 2 Wochen kastrieren lassen. Wenn es ein gestörtes Verhalten gibt oder mehrmals zur Scheinträchtigkeit kommt, sollte man das tun um ihr unnötigen Stress zu vermeiden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.