Wer benutzt einen Parfüm?

Regelmäßig! 50%
Gar nicht! 33%
Kommt drauf an: 17%
Geht so ab und Zu! 0%
Wenig Parfüm bei mir! 0%

12 Stimmen

1 Antwort

Kommt drauf an:

Ja, aber der Duft sollte lange anhalten und nicht so schnell verfliegen. Mein früherer Favorit war Fahrenheit von Dior.


white555 
Beitragsersteller
 22.11.2025, 11:16

Ich rieche es immer noch :D

white555 
Beitragsersteller
 22.11.2025, 11:20
@Marck782

Also fahrenheit Parfüm kenne ich zwar nicht musste ihn googlen aber die Marke Gior kenne ich halbwegs

Marck782  22.11.2025, 11:28
@white555

Es gibt inzwischen anscheinend eine neue Version davon mit geänderter Rezeptur, deren Duft sehr schnell verfliegt. Das heisst man muß es alle paar Stunden neu auftragen. Das damalige Fahrenheit, welches ich vor etwa 20 Jahren regelmäßig gekauft habe, hatte einen lang anhaltenden starken Duft.