Delivery – die neusten Beiträge

Verwandte Themen

Uber eats Adresse nicht erreichbar, Kunde nicht auffindbar?

Hallo,

Ich bin Fahrer für uber eats in Kaiserslautern, hier gibt es mehrere Base von der US Army, diese Bereiche sind für mich oder normale Bürger nicht zugänglich. Ich hatte mehrfach Bestellungen und Lieferungen zu Menschen in diesem Bereich und habe mich immer mit ihnen am Tor getroffen hat alles super funktioniert.

Diesmal aber habe ich ca 25 Minuten vor dem Tor gewartet und mit dem Kunden Kontakt per Chat gehabt. Er meinte er sei vor dem Tor und würde mich suchen. Bei mir war weit und breit niemand. Er hat mir irgendwelche internen Begriffe für das gate beschrieben mit denen ich nichts anfangen kann. Nach 25 Minuten warten habe ich geschrieben dass es mir sehr leid tut dass er seine Bestellung jetzt nicht erhält und habe sie storniert.

Was kann man in solchen Situationen tun? Kann nicht bei jedem Kunden 25 Minuten warten und auch rum fahren und ihn suchen scheint mir nicht profitabel. Ich mache das nicht zum Spaß sondern zum Geld verdienen. Er hätte Glück gehabt da es meine letzte Bestellung war und ich mir echt Mühe gegeben habe ihn zu erreichen, bzw zu finden, leider jedoch ohne Erfolg.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Gibt es Möglichkeiten sowas zu vermeiden?

Bekomme natürlich diese Fahrt nicht bezahlt was echt ärgerlich ist da es über 4km weg waren und mit der Wartezeit 45 Minuten drauf gegangen sind. Im Support Bereich habe ich nichts gefunden bis auf stornieren. Habe ihm mehrfach gesagt wo ich bin, wenn er das nicht in sein maps eingeben kann, kann ich ihm da auch nicht helfen wenn er sich Essen in gesperrte Bereiche bestellt.

Bin gespannt was ihr schreibt

uber, Delivery, Uber Fahrer, Uber eats

Wie bestellt man richtig aus dem Ausland?

Ich habe aus dem Nicht-EU-Ausland über einen Online-Shop Produkte bestellt und dabei den DHL Express als Versandoption ausgewählt. Nun sind meine Produkte angekommen, es wurde aber ein heftiger Zoll nötig, damit ich die Produkte entgegennehmen konnte.

Der Kurier von DHL Express, der mir das Packet lieferte, sprach leider nicht sehr gut deutsch und schien mich darauf aufmerksam zu machen wollen, dass eine solche Lieferung aus dem Nicht-EU-Ausland nicht mit DHL Express bestellt werden sollte, sinngemäß, so wie ich es verstanden habe, weil DHL Express nicht für diese Bestellungen an Privatkunden zuständig wäre beziehungsweise weil ich als Privatperson bei Bestellung über DHL Express Zoll zahlen müsse.

Habe ich das richtig verstanden und habe ich bei meiner Bestellung etwas falsch gemacht? Selbst wenn ich als Versandoption das normale DHL oder die billigste Versandoption ohne Tracking ausgewählt hätte, so müsste ich doch Zoll zahlen, weil meine Lieferung aus einem Nicht-EU-Land stammt, oder? Das Zahlen von Zoll, als Privatperson bei einer Lieferung aus einem Nicht-EU-Land lässt sich doch nicht verhindern, oder? Der Kurier meinte noch, dass der Online-Shop dafür zahlen müsse, aber das stimmt doch nicht, oder? Zumindest in meinem Fall wies mich der Online-Shop darauf hin, dass ich den Zoll zahlen müsse.

Versand, Online-Shop, Recht, Zoll, Kosten, Post, Paket, Shopping, DHL, Paketdienst, Paketversand, Shop, Zollgebühren, Bestellen im Internet, DHL Express, Delivery

DHL Arbeitszeiten bis zum geht nicht mehr?

Hallo, liebe Leute Ich habe gerade eine Ausbildung bei Deutsche Post angefangen und verstehe momentan irgenwie etwas nicht doch dazu später...

Eigentlich bin ich mehr für das Briefe Zustellen Interessiert allerdings hat man uns auch beim ersten Tag das Brief Zentrum gezeigt... Also wie alles läuft mit denn Briefen..etc

Nun sind wir auch auf dem folgenden Tag in einer art Camping Tour gefahren dort haben wir 4 Tage übernachtet.

(Es sollte Spaßig sein die betohnung liegt auf "SOLLTE")

Stadtdessen wandern wir zu fuß 35 Km in richtung sonne 30 Grad.... Ich wil dazu nichts sagen ihr könnt euch das denken.

Als wir von der Tour zurück gekommen sind mussten wir Montag direkt bei DHL anfangen und da frag ich mich HÄÄÄÄ ? wieso jetzt bei DHL ?

Ok dachte ich mir... doch selbst die Mitarbeiter fragten sich das mit dennen wir gefahren sind.

Nun konnt ich beim ersten Tag erleben wie es ist bei DHL zu arbeiten.

Meine Erfahrung nach dem ersten Tag Wahr der Purre Horror und Ich weiß viele denken sich ach was die paar Pakete das dachte ich mir auch....

Ich weiß nicht woran es liegt aber irgenwie schafft dich diese Arbeit.. doch das ist ja nicht meine Frage meine Frage ist (Denn ich fahre jetzt seid 3-4 Tagen mit) Wieso stelltt DHL keine richtige Arbeitszeiten an ?

Zumbeispiel so wie es bei Busfahrern ist oder so wo beispiel der Mitarbeiter der von 6 uhr Anfängt bis 12 Arbeitet und dann ein anderrer Arbeiter ab 12 übernimmt und weiter macht aber nein Die Armen leute müssen von 06 uhr Morgen bis sie das Letzte Packet geliefert haben und das fällt meistens bis 17-18 sogar 19 uhr ein und das OHNE PAUSE!!

Man hat wirklich garkeine Pause man isst also zu Mittag und Abend kann man auch vergessen überhaupt garnischts Ich versteh nicht wie DHL sowas machen kann ? mir tun die Leute dort wirklich leid darunter sind sogar Frauen EIN Riesen Respekt an diese Menschen Ich muss aus meiner Erfahrung her sagen das diese Arbeit sehr sehr viel Härter ist als man eher so hört bzw. zuguckt. Wenn man zuhause ist hat man eigentlich garkeine lust auf garnichts wenn man genau in dem zeitpunt noch besuch bekommt dann geb ich mir die Kugel 100 Pro !

Ich verstehe auch garnicht wie man einfach dann am nächsten Tag weiter machen kann Ich meine heute waren wir sogar zu 2eit und mit 2 Scanner und Trotzdem bis 17 Uhr ! was wäre wenn ich garnicht da wäre Ich finde das ungerecht das MUSS SICH ÄNDERN!

Post, Deutsche Post, DHL, Postbank, Delivery

Meistgelesene Beiträge zum Thema Delivery