Haben eure Benutzernamen eine Bedeutung?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja, mein Benutzername hat eine Bedeutung, und zwar 81%
Nee, mein Benutzername ist einfach nur irgendetwas 19%
Etwas anderes, und zwar… 0%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin!

Naja, canis ist das lateinische Wort für Hund... und das "Wuff"... Hunde bellen halt xD. Dazu passend auch das Avatarbild.

Bin Hundeliebhaber, aber der Name ist an sich eine Verlegenheitslösung, weil mir damals bei Registrierung nichts besseres eingefallen ist, ich aber eine Frage loswerden wollte.

Bei Registrierung heute hieße ich - vermutlich - anders. Das wäre dann ein englisches Wort gewesen...

Frohes Fest und greez

C.W.

SAM44112734 
Fragesteller
 25.12.2022, 18:59

😂 Auf jeden Fall ein lustiger Benutzername und interessante Bedeutung!!! Frohe Weihnachten dir auch!!

3
Ja, mein Benutzername hat eine Bedeutung, und zwar

Das vorne ist mein Name und dahinter sind einfach von 1 bis 6 die Zahlen. (falls jemand sagt:,, Du hast die 4 ausgelassen." Ich weis.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, mein Benutzername hat eine Bedeutung, und zwar

Heyy❤️

Mein Benutzername hat so halbwegs eine Bedeutung, kommt aber auch ein bisschen daher, dass mir einfach nichts besseres eingefallen ist 😜😂

Aber naja, diese halbwegs-Bedeutung ist einfach, dass wir in der 5. Klasse in Englisch so einen Steckbrief ausfüllen mussten, da wurde auch nach dem englischen Lieblings-Wort gefragt, meins war lollipop 😂😂 Ka warum, ich mag einfach den Klang von diesem Wort und so 😂😂 Und jaaaa, auch die Süßigkeit 😉😜😂

Und die Zahlen sind einfach auch mein Spind-Code und der Handy-Code von meinem Vater, die sind mir halt einfach spontan als erstes eingefallen!! 😜

Lg und dir auch noch Frohe Weihnachten ❤️🥰🎄🎅

SAM44112734 
Fragesteller
 25.12.2022, 19:02

😂 Ja, bei dir weiß ich das ja alles!! Aber trotzdem danke für deine Antwort!!

0
lollipop5158  25.12.2022, 19:24
@SAM44112734

Pfff, gerne!! Ich kenne doch auch die Bedeutung von deinem Benutzernamen!! Ach ja, und schreib mir gefälligst mal zurüüüüüück!!! 😜😂

0
SAM44112734 
Fragesteller
 25.12.2022, 23:33
@lollipop5158

Ja, stimmt! Und mein Benutzername hat eine sehr tiefsinnige und interessante Bedeutung! 😂

Uuuuups, stimmt! Ich hab dir ja noch nicht zurückgeschrieben! Mach ich jetzt!

0
lollipop5158  25.12.2022, 23:34
@SAM44112734

Ach, du bist online und hast mir trotzdem den ganzen Abend nicht zurückgeschrieben?! Ich bin empört... 😂

0
SAM44112734 
Fragesteller
 25.12.2022, 23:42
@lollipop5158

Jajaaaa, ich weeeeeiiiß!! Hab deine Nachricht einfach übersehen… 🙈

0
lollipop5158  25.12.2022, 23:44
@SAM44112734

Ach jaaaa... und kannst du bitte gefäligst sofort auf der Stelle deine Nachrichten auf M. lesen?? Sonst kann ich sie nämlich nicht lesen 😂😂

0
SAM44112734 
Fragesteller
 25.12.2022, 23:45
@lollipop5158

Uuuups, da war ich ja auch schon Ewigkeiten nicht mehr drauf!! Mach ich sofort!!

0
Ja, mein Benutzername hat eine Bedeutung, und zwar

Er besteht aus einem Teil meines Nachnamen und ein paar Buchstaben.

Ja, mein Benutzername hat eine Bedeutung, und zwar

Ja, ich heiße nämlich Lena, meine Eltern nennen mich aber manchmal Lenchen und ich bin 2007 geboren :)

SAM44112734 
Fragesteller
 25.12.2022, 19:04

Oh, also ein absolut durchgeplanter Name! Cool! Und danke für deine Antwort!

0