Diverse Fragen zum Leben nach der Beschneidung?

Hallo,

Ich bin 17 Jahre alt und wurde im Alter von 6 Jahren wegen einer Paraphimose beschnitten. Meine Freundin und ich wollen bald Sex haben (sie ist 18 und hatte schon Sex, 1 mit Vorhaut und 1 ohne). Nun habe ich so viel negatives über die Beschneidung und den Sex nach der Beschneidung gelesen, dass ich sehr verunsichert bin.

  1. Das Gefühl ist für beide Seiten schlechter.
  2. Es kommt zu Problemen beim Sex, durch fehlende Gleitfähigkeit der Vorhaut.
  3. Viele deutsche Frauen sind mit einem beschnitten Penis überfordert / wissen nicht wo oder wie man ihn anfassen muss. (oder trauen sich nicht ?)
  4. Mann kann bei gefühlvollem Sex nicht kommen, weil er man bei langsamen rein / raus nichts spürt, weshalb viele beschnittene zu harten und schnellen Stößen neigen, was für die Frau teilweise sogar Schmerzen bedeutet.
  5. Mit Kondomen geht es gar nicht, da das Gefühl dann gegen Null geht.

Ich bin komplett beschnitten, keine innere Vorhaut mehr, keine äußere Vorhaut mehr, kein Frenulum mehr. Creme mich 1 - 2 mal täglich mit Bephanten Wund und Heilsalbe ein, da ich gelesen habe, dass diese die Empfindsamkeit ein wenig steigert. Mich macht das im Moment ziemlich fertig, da ich befürchte nie schönen / liebevollen Sex haben zu können, zumal im Internet immer was von Verstümmelung des männlichen Geschlechtsorganes steht. Hätte ich damals gewusst was der Arzt und meine Eltern vorhaben, hätte ich mich klar für eine Dehntherapie oder etwas anderes ausgesprochen und nicht sofort die Beschneidung durchgeführt.

LG

...zur Frage

Also mein Mann ist beschnitten und ich kann dir sagen wir haben den besten sex !! Natürlich spürt man was obwohl man beschnitten ist .. und bei mir fühlt sich das auch sehr sehr geil an .. naja ich kann dir nur sagen mach dir keine sorgen und außerdem sind beschnittene Männer viel sauberer :) und es sieht auch besser aus meiner Meinung nach!

...zur Antwort

Mach dir keine sorgen süße bei mir war das genau so ! Ich habe sogar danach geweint .. nach paar versuchen hats geklappt . Benutz mal gleit gel und spann dich nicht an sonst wirds rihtig weh tuhn

...zur Antwort

Ich wünsche dir das alles gut ist 🙏

...zur Antwort

Mach dir keine sorgen ich glaube nicht das du eine Fehlgeburt hattest . Denk immer positiv!

...zur Antwort

Keine sorge du bist nicht schwanger

...zur Antwort

Scheiden Pilz

...zur Antwort

Bei mir war es auch so keine Sorge du bist nicht die einziege . Das kommt alles mit der Zeit

...zur Antwort

Ja das ist normal bei Jungs . Das geht schnell bei denen

...zur Antwort

Keine Sorge du bist nicht die einzige ;) bei mir war es auch so . Du bist nicht feucht genug und angespannt . Alles mit der Zeit ...

...zur Antwort