Kennt jemand kleine mittelchen den busen größer zu machen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

schau dir deine mutter und deine großmütter an dann weisst du in etwa was dich erwartet. wieso musst du denn unbedingt welche haben??? sei froh dass es noch nicht so weit ist!!es kann viele nachteile mit sich bringen. genieß es lieber noch keine rückenschmerzen zu haben, dir keine sorgen machen zu müssen dass dein bikini noc nicht passt oder dir die kerle nicht zuhören weil sie nur in deinen ausschnitt schauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jmoon
25.01.2016, 21:41

meine mutter hat eine b

0
Kommentar von Jmoon
25.01.2016, 21:47

oke danke

0

Und? größer Schummeln ist einfach nur peinlich - und wird auffallen. Zumindest denen die dich kennen.

Akzeptier es einfach. Ich weiß, nicht einfach. Aber manche sind halt eher dran mit der Entwicklung und manche später.

Stress dich nicht, du bist noch so jung! Wenn du dich dann besser fühlst probiere einen Push-Up BH aus oder ziehe zwei übereinander oder stopfe so aus oder so. Aber im Ernst, kümmere dich nicht darum. Was andere über dich denken ist egal und du solltest versuchen dich schön zu fühlen, so wie du bist. Eine große Oberweite ersetzt keinen guten Charakter. :)

LG imadream

Du scheinst kein großes Selbstbewusstsein zu haben. Lass dich auf keine Mittel etc. ein die bringen dir doch eh nichts und schaden letztlich mehr als sie dir helfen.
Greif vielleicht auf alte Tricks zurück wie keine Ahnung Push-up oder so wenn es dir sooo wichtig ist.

Der Rest kommt schon noch von allein :p

Mal ganz ehrlich, wie du schon sagtest: Das wird alles noch!! Stress dich nicht, ist doch nicht schlimm :-) Liebe Grüße

Kommentar von Jmoon
25.01.2016, 21:37

Danje für die aufbauenden Worte!!!:)

0

Hallo Jmoon

Du kannst das Wachstum und die  Größe deiner Brust nicht   beeinflussen.
 In  deinem Alter hat dein Körper  noch  sehr viel  Zeit um sich zu verändern. Bei  einem  Mädchen beginnt das  Wachstum der  Brust früher beim Anderen später. Bis du 21  bist kann sich  dein Körper noch viel verändern

Liebe Grüße HobbyTfz

Ja ich weiß das alle denken was hat die den aber ihr könnt euch halt einfach nicht in mich hinein versetzen...es is schlimm wrnn man die einzige ist die noch keine brüste hat!!!

Hast du denn schon deine Regel, wie groß bist du?

Kommentar von Jmoon
25.01.2016, 21:36

nein ich habe noch keine regel und bin 1,65 groß

0

Von Bienen stechen lassen an der besagten Stelle und das täglich--- oder--- du akzeptiert einfach wie du bist , Ende der Durchsage

Kauf dir lieber einen Duden. Deine Schreibweise kann man weder auf LRS noch auf Handytastatur zurückführen.

BTW: Opa Knack lässt Brüste durch Handauflegen wachsen... mit Geld-zurück-Garantie.

keine Ahnung

Was möchtest Du wissen?