Besprühe mal jeden 2.Tag die Pflanze.Die wird sich bestimmt wieder erholen.Erde nicht So feucht halten.sieht aus wie ein Einblatt      lg zwerglein

...zur Antwort

Hat sich vielleicht ein Marder auf die Nelken gesetzt.Beim Nachbarn waren sie letzte Woche im Blumenbeet es ist alles flach gedrückt.

LG 

...zur Antwort

hallo fragebommel ,Hartriegel wächst schnell,die Pflanze gibt es in versch.Farben. Im winter sieht es auch noch schön aus,da die Rinde an den Zweigen rot ist. LG Zwerglein

...zur Antwort

hallo ,springt der Fi Schalter auch raus wenn du bloß die Wasserpumpe an hast ?LG zwerglein

...zur Antwort

Hallo wenn du einen Pool Sauger hast ,langsam über den Boden fahren und am Sandfilter auf Rückspülen einstellen. LG zwerglein

...zur Antwort

Hallo Bienemaja mein Enkel hatte Oktober 2013 die Mund Hand Fuß Krankheit,der Kinderarzt sagte,dass die Ansteckung 14 Tage wäre,solange musste er auch zu Hause bleiben.Er hatte hohes Fieber und die Bläschen waren am ganzen Körper am schlimmsten war es im Mund. Ich wünsche deinen Spatz gute Besserung LG zwerglein

...zur Antwort

hallo der kleine Setzling sieht mir wie eine Birke aus. LG zwerglein

...zur Antwort