DVD Styler Film nicht komplett?
Habe einen Film mit 2,39GB den ich mit dem DVDStyler-Programm brennen möchte.
Das Menü ist ein einzelnes Bild, der Name des Filmes und eine Schaltfläche zum Abspielen. Der Film selber, wie ich schon oben erwähnte ist 2,39GB groß, hat eine länge von 1Std.20min. und die Disc, auf die ich brenne, kann 4,7 GB aufnehmen.
Habe den Film vorsichtshalber mit einer DVD-RW gebrannt, und dies 3x aber jedesmal ist dieser Film nicht komplett auf der DVD, der Film sprich die DVD schaltet ab 1Std.15min ab und beginnt von vorne!
https://up.picr.de/50433621nh.jpg
https://up.picr.de/50433622vz.jpg
https://up.picr.de/50433623qt.jpg