3x täglich ist viel zu viel. Du musst einmal täglich und 3-5 mal in der woche trainieren... ich habe die besten erfahrungen gemacht wenn ich an jedem trainingstag immer eine oder zwei muskelpartien trainiere. Und mach nach max. 2 trainingstagen einen tag pause damit dein körper auch hinterher kommt.. wenn du deinem körper keine regenerationszeiten gibst, baust du auch nicht so gut auf.

...zur Antwort

Wenn es jemand sieht und weiß, dass es das SOS zeichen ist (3x kurz, 3x lang, 3x kurz wenn ich mich nicht irre) wird er wahrscheinlich selber nachschauen was dort los ist, bevor er die Polizei verständigt. Sollte direkt die Polizei dieses Zeichen sehen weiß ich nicht genau, ob es dann ärger gibt. Ich denke nich, dass man nur im Notfall das SOS zeichen machen darf, aber verlasse dich nicht darauf.

...zur Antwort

Das ist von Körper zu Körper unterschiedlich. Im Durchschnitt dauert es ein paar monate bis man wirklich erkannbare Unterschiede sieht. Um das aber alles zu beschleunigen ist eine ausgewogene Ernährung das a und o (natürlich neben einem intensiven Training).

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.