Hallo ,

Ersmal süßer Hund :) Ich liebe Hunde über alles

Ich geh mit meinem Hund 1 mal am Tag spazieren für so 20 Minuten

Ansonsten lass ich ihn in den Garten , ein bisschen Spielen.

LG yannickk290503

...zur Antwort

Hallo ,

Ich muss Lakenfeld zustimmen, hinhocken bei starkem Gewitter und jap. Wirst halt nass aber immer noch besser als vom Blitz getroffen zu werden.

LG yannick29003

...zur Antwort

Hallo,

Solang du kein 6 - Stögikes Haus besitzt ist alles ok

Ich wohne auch in einem Dorf und ich liebe Gewitter ( frag mich nicht warum)

Ich hab auch keinen Blitzableiter auf dem Dach , aber der blitz schlägt am Höchsten Punkt ein , vielleicht ist das Nachbarshaus etwas größer.

Aber das ausgerechnet bei dir ein Blitz einschlagen soll , ist unwarscheinlich.

LG yannick290503

...zur Antwort

Hallo ,

Gewitter + Holzhaus ohne Blitzableiter = Kabumm

Ich bin mir sicher diese Häuser haben einen Blitzschutz, wenn nicht , haben sie pech gehabt.

...zur Antwort

Hallo ,

Gta San Andreas macht auf jeden Fall mehr Spaß als Gta 4 , du kannst bei Gta Sa Flugzeuge fliegen und es gibt coole Missionen . Davon abgesehen , kannst du auch viele Häuser kaufen und es gibt einen Geld Cheat . Selbst die Kleidung ist bei Gta Sa viel Besser. Du kannst auch Feuerwehr Missionen machen , Krankenwagen Missionen und das Beste : Du kannst eine eigene Gang haben .

Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG yannickk290503

PS : Wenn dir meine Antwort gefällt , bitte zeichne mich dann als Beste Frage aus .

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.