Im Sommer könntet ihr doch auf jeden Fall irgendwo schwimmen gehen und/ oder eine Eisdiele besuchen.

Zu dieser Jahreszeit könnte man Schlittschuhlaufen gehen. (Und wenn es in einer Halle ist, ist ja nicht schlimm).

Ich weiß nicht was es alles bei euch gibt, aber ihr könntet mal in den Zoo gehen oder einen Freizeitpark besuchen oder einfach nur in der Stadt etwas bummeln gehen und irgendwo etwas Warmes trinken ;-)

...zur Antwort

Wenn dein Papa irgendwann nicht mehr da ist, denk daran: du bist nicht alleine! Du hast deine Mama, Freunde, Verwandte, evtl. Geschwister. Sie sind alle für dich da :-) Natürlich darfst du trauern, aber du solltest deinen Schmerz nicht in dich hinein fressen. Rede mit jemandem, wenn du traurig bist. Dein Papa möchte auch, dass du normal weiterlebst und deinen Spaß hast. Mach die nächste Zeit noch so viel wie möglich mit ihm und halte diese Momente fest. Er wird dann als neuer Stern im Himmel geboren und wacht jeden Tag über dich. Auch er wird immer bei dir sein. Du kannst ihn zwar nicht mehr sehen, aber dafür kannst du ihn spüren: in deinem Herzen :-)


...zur Antwort

Die verschiedenen Religionen wäre doch cool :-) die einmal gegenüber stellen, an wen die glauben, ob die beten, seit wann es diese Religion gibt etc..

Christentum, Judentum, Hinduismus, Buddhismus ..

...zur Antwort

Hallo! :) Ja du wirst von deinem Fahrlehrer zur Theorieprüfung gefahren. Mein Fahrlehrer hat mir für diesen Tag eine Entschuldigung geschrieben. Da ich zu dieser Zeit aber Prakitkum hatte, bin ich mittags wieder zu meinem Betrieb gefahren. Mein Fahrlehrer hat mich dort hingebracht ;-)

P.S Viel Glück dir :)

...zur Antwort

Am Anfang würde ich noch schreiben wie du auf das Unternehmen aufmerksam geworden bist. Durch eine Stellenanzeige zB.?

Das Wort "Perspektiven" muss groß geschrieben werden.

Dann würde ich am Ende schreiben: Über eine positive Antwort von Ihnen freue ich mich sehr. Weil das Wort "würde" oft nicht gut in dem letzten Satz ankommt.

Sonst alles top! :)


...zur Antwort

- sicheres Auftreten

- sorgfältiges Arbeiten

- ein unkomplizierter Umgang mit Kollegen

- Kundenfreundlichkeit

Außerdem wäre es gut wenn du Grundkenntisse im Bereich EDV besitzt und sicher mit Zahlen umgehen kannst.

...zur Antwort