Geschenk für Papi... auf die schnelle?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Als was arbeitet dein Vater? Vielleicht irgendwas, das ihn mit seinem Job verbindet? Wir schenken meinem Vater schicke Handschuhe, er ist Maler :)

sultanaslan 22.07.2016, 13:35

er arbeitet mit LKW... er ist Chef einer Firma Lkw -Firma

0
MorthDev 22.07.2016, 13:36

So ein ModellLKW? :) Muss ja nicht der teuerste sein und deine Mutter könnte was dazuzahlen.

0
sultanaslan 04.08.2016, 03:48

Danke schön... Sie haben mir die Hilfreichste Antwort gegeben... Sehr nett von ihnen... Er hat sich sehr gefreut über sein LKW.. Danke schön wegen dem anderem Kommentar von dem anderen typ

0
MorthDev 04.08.2016, 06:13

Danke für den Stern!! :)

0

Vielleicht hat er in der letzten Zeit mal etwas gesagt was ihm zB. im Haushalt fehlt oder was er gerne mal haben möchte. Mein Vater hat sich über unsere Kaffeekannen aufgeregt, dann habe ich ihm neue zu Weihnachten geschenkt. Er hat sich sehr gefreut. Ich habe ihm auch mal ein Gutschein von Camp David gekauft, weil ich weiß, dass er die Hemden sehr gerne anzieht :). Wenn du keine Idee hast, schenk ihm doch einfach einen Gutschein von der Eisdiele oder von einem Restaurant. Oder du kaufst ihm Schokolade/Pralinen. Geht immer ;-)

P.S. Vielleicht hat deine Mutter ja noch eine Idee.

Wenn dein Vater sieht welch mühe du dir gibst,ist doch Geschenk genug.

MorthDev 22.07.2016, 13:36

Womit soll sie sich Mühe geben? Die Antwort war nicht hilfreich ^^

0
sultanaslan 04.08.2016, 03:46

Ich bin ein Junge aber Morthdev hat recht... zuerst wollte ich nix schreiben... ich mache doch garnix saß ich mir mühe gebe.... das war wirklich sinnlos

0